Über mich

Musik war immer ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben. 

Ich spiele bereits seit Kindergartenalter Klavier und habe während der Schulzeit in verschiedenen Chorprojekten gesungen. Zudem wirkte ich in Musicals mit und stand mit diversen Bands auf der Bühne. Seit einigen Jahren singe ich mehrheitlich Solo. Ich liebe es auf der Bühne zu stehen und das Publikum mit meinem Gesang zu berühren.

 

Sängerin an Deinem Anlass

Ich würde mich sehr freuen, Dich bei der Hochzeitsfeier, der Taufe oder an einem Geburtstagsfest musikalisch begleiten und bereichern zu dürfen. 

Nimm mit mir Kontakt auf, ich freue mich über deine Anfrage.

 

Simona Binaghi_10602.jpg

"Mit Musik kann man Herzen berühren, Emotionen wecken und Erinnerungen verknüpfen."

"Die Musik ist die Sprache der Leidenschaft"

- Richard Wagner